Events
LCSS-Kolloquium: Dr. Antje Tepperwien
03 May
03. May. 2021 | 16:15 - 18:00
LCSS-Kolloquium

LCSS-Kolloquium: Dr. Antje Tepperwien

Information, Austausch und Diskussion der neuen Förderstrategie der VolkswagenStiftung, insbesondere des Profilbereichs „Wissen über Wissen“


Ziel des LCSS Kolloquiums ist es, Ergebnisse aus aktuellen Forschungsprojekten im Bereich der Wissenschafts- und Hochschulforschung vorzustellen und zu diskutieren. Das LCSS Kolloquium richtet sich an alle, die dem LCSS verbunden sind, sei es als Mitglied, Fellow oder wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in oder Interessierte*r aus weiteren Bereichen. Eingeladen sind ebenfalls die Studierenden sowie die Mitarbeiter*innen des DZHW.


Das Kolloquium findet im Sommersemester 2021 jeweils ab 16.15h bis 18h online via Zoom statt.

Meeting-ID: 923 0850 3502      Kenncode: 605434

Organizer

Dr. Antje Tepperwien, promovierte 2013 an der Universität Göttingen im Fach Mittlere und Neuere Geschichte und ist seit 2014 Förderreferentin der VolkswagenStiftung. Zunächst betreute sie die Förderinitiative ‚Freigeist-Fellowships‘ im Team ‚Personen und Strukturen‘ und ist nun im Bereich ‚Wissen über Wissen‘ tätig. Zudem ist sie derzeit entsendet an den Wellcome Trust und unterstützt das dort angesiedelte ‚Research on Research Institute‘ als Programmdirektorin.

Date

03. May. 2021
16:15 - 18:00

Location

Zoom