Leibniz Center for Science and Society The LCSS News
Nächste Veranstaltung der Reihe zu Beschäftigungsperspektiven für Geistes- und Sozialwissenschaftler*innen

Nächste Veranstaltung der Reihe zu Beschäftigungsperspektiven für Geistes- und Sozialwissenschaftler*innen

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung folgt nun der nächste Termin der neuen Veranstaltungsreihe. Thematisch wird es diesmal um den Weg zur Professur gehen.

Am 15. Dezember 2020 von 12-13 Uhr wird Dr. Julian Hamann über seine Erfahrungen auf diesem Weg berichten.

Julian Hamann hat am DFG-Graduiertenkolleg "Märkte und Sozialräume in Europa" in Bamberg promoviert und war zuletzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Leibniz Forschungszentrum Wissenschaft und Gesellschaft der Universität Hannover beschäftigt. Im November 2020 hat er einen Ruf der Humboldt-Universität zu Berlin auf die Tenure-Track-Professur „Hochschulforschung“ angenommen, die er zum Sommersemester 2021 antritt.

Die Veranstaltung wird aufgrund der gegebenen Umstände erneut als Videokonferenz stattfinden. Weitere Informationen gibt es HIER.